Kennziffer 16.939/05

Das Unternehmen

  • Namhaftes Bio-Handelsunternehmen mit Schwerpunkt Textil
  • Mehrere hundert Mitarbeiter
  • Sitz in Süddeutschland

Die Aufgabe

  • Leitung und Neuausrichtung des Bereiches, direkte Anbindung an die GF
  • Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung der Sortimentsstrategie inklusive eines nachhaltigen Kennzahlensystems
  • Weiterentwicklung der Eigenmarkenstrategie
  • Unternehmensentwicklung gemeinsam mit Marketing/Kommunikation/Produkt und Vertrieb

Die Anforderungen

  • Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige (Führungs-)Erfahrung aus Einkauf/Sortiment/Produktmanagement im B2C- Bereich, idealerweise im Distanzhandel
  • Unternehmerisches Denken und souveränes Auftreten
  • entscheidungsstarke Führungskraft & Orientierungsgröße in Veränderungsprozessen