Geschäftsführerin Marketing/Vertrieb (w/m/d)
Kennziffer 16.809/05
Das Unternehmen
- unser Kunde ist ein Pionier und Vorzeigeunternehmen im Bereich Bio-Produkte und nachhaltiges Wirtschaften
- Jahresumsatz knapp 1 Milliarde Euro, 3000 Mitarbeiter/innen
- Unternehmenssitz: Raum Frankfurt
Die Aufgabe
- Gesamtverantwortung für Marketing und Produktmanagement
- Entwicklung der heute schon namhaften Marke
- Verantwortung für einen der zwei zentralen Vertriebskanäle im In- und Ausland
- perspektivisch: zusätzlich Gesamtverantwortung für die Unternehmenskommunikation
Die Anforderungen
- profunde Erfahrungen in den verschiedenen Disziplinen des Marketings, Beurteilungssicherheit in Gestaltungsfragen
- unternehmerisches Denken und Handeln
- Kompetenz in kollegialer Führung und Leidenschaft für die Bio-Bewegung und eine konsequent nachhaltige Wirtschaftsweise
- (internationale) Verhandlungssicherheit und Kontaktfreudigkeit
zurück
accessibility.back-to-top