Kennziffer 16.809/05

Das Unternehmen

  • unser Kunde ist ein Pionier und Vorzeigeunternehmen im Bereich Bio-Produkte und nachhaltiges Wirtschaften
  • Jahresumsatz knapp 1 Milliarde Euro, 3000 Mitarbeiter/innen
  • Unternehmenssitz: Raum Frankfurt

Die Aufgabe

  • Gesamtverantwortung für Marketing und Produktmanagement
  • Entwicklung der heute schon namhaften Marke
  • Verantwortung für einen der zwei zentralen Vertriebskanäle im In- und Ausland
  • perspektivisch: zusätzlich Gesamtverantwortung für die Unternehmenskommunikation

Die Anforderungen

  • profunde Erfahrungen in den verschiedenen Disziplinen des Marketings, Beurteilungssicherheit in Gestaltungsfragen
  • unternehmerisches Denken und Handeln
  • Kompetenz in kollegialer Führung und Leidenschaft für die Bio-Bewegung und eine konsequent nachhaltige Wirtschaftsweise
  • (internationale) Verhandlungssicherheit und Kontaktfreudigkeit