Kennziffer 16.718/05

Das Unternehmen

  • Beratungsunternehmen im Versicherungsumfeld
  • Fokus auf der Optimierung von Geschäftsmodellen, Prozessen, Kundeninteraktionen sowie der Durchführung von Marktforschungen
  • Sitz in einer Großstadt am Rhein

Die Aufgabe

  • Verantwortung für die Steuerung und Umsetzung von Vertrieb und Marketing
  • Ausbau des Beratungsgeschäfts im Bereich strategisches Consulting
  • Akquise von Neukunden und Festigen von Geschäftsbeziehungen
  • Weiterentwicklung des Produktangebotes
  • Leitung von unterschiedlichen Beratungsprojekten

Die Anforderungen

  • abgeschlossenes, vorzugweises wirtschaftswissenschaftliches Studium
  • nachweisbare Erfolge in der Akquise und Betreuung von Kunden
  • mehrjährige Management- und Projekterfahrung im Consulting in der Versicherungsbranche
  • Umsetzungsstärke, Verhandlungsgeschick und Vertriebsorientierung
  • Kommunikative Fähigkeiten sowie ein souveränes und verbindliches Auftreten
  • sehr gute Englischkenntnisse