In der Ausgabe der WirtschaftsWoche vom 08. Dezember 2017 wurde das ifp zum zweiten Mal in Folge als eine der besten Personalberatungen Deutschlands unter den Branchen-Champions im Bereich „Immobilien“ ausgezeichnet.

1.150 Personalentscheider bewerteten mit einem eigens entwickelten Fragebogen von Juli bis Oktober 2017 über 600 Personalberatungen. Sie gaben darin unter anderem an, wie zufrieden sie mit verschiedenen Headhuntern waren – und vergaben Sterne für gute oder exzellente Leistungen.

„Wir freuen uns sehr über die Anerkennung unserer Arbeit, die wir seit über 20 Jahren in der Immobilienwirtschaft leisten. Wir begeistern uns immer wieder neu für unsere Mandate und die Menschen, denen wir begegnen. Die  Immobilienbranche mit ihren vielfältigen Ausprägungen von Wohnen bis Industrie  sowie mit den komplexen kaufmännischen, technischen, juristischen und gesellschaftspolitischen Anforderungen bringt regelmäßig spannende Fragestellungen mit sich.“
(Norbert Heinrich, Partner Branchenteam Immobilien und Gesundheitswesen)

 

Weblink zum Online-Artikel: http://www.wiwo.de/erfolg/beruf/personalberater-ranking-das-sind-deutschlands-beste-headhunter/20680218.html